
Über mich
Ich bin Isabelle. Geboren 1985 in der Schweiz, geprägt von Bergen, Ordnung und Struktur. Schon früh zog es mich hinaus in die weite Welt, dorthin, wo Lebendigkeit, Vielfalt und das scheinbare Chaos mein Herz öffneten und mich ins Leben führten.
Seit Ende 2023 lebe ich mit meinem Mann, unseren zwei Söhnen, sechs Katzen und zwei Hunden in Ecuador. An einen Ort, an dem die Natur meine tägliche Lehrerin ist.
Unsere Auswanderung wurde vom SRF Schweizer Radio und Fernsehen mit der DOK «Auf und davon» begleitet und kann auf SRF Play oder Youtube angesehen werden.
Schon als Kind war ich gwundrig.
Ich verbrachte Stunden im Sand und in der Erde, mit schmutzigen Händen und leuchtenden Augen, ganz versunken im Moment.
Dieses Kind lebt noch immer in mir.
Heute bin ich ein mutiges, wildes, wütendes und zugleich verspieltes Erdweib geworden. Die tiefe Verbundenheit zur Erde trägt mich und prägt meine Arbeit. Sie ermöglicht mir, als Zuhörerin und Brückenbauerin zwischen inneren und äusseren Welten zu wirken.
Meine Wirken entspringt einer feinen Wahrnehmung für Körper, Natur und die leisen Bewegungen im Innern. Ich glaube daran, dass jeder Mensch bereits in sich trägt, was er sucht. Manchmal braucht es nur einen geschützten Raum, um langsamer zu werden, zu lauschen und sich wieder zu erinnern.
Begleitung mit Tiefe, Klarheit und Herz.
In meiner Begleitung verbinde ich Präsenz, Intuition und Klarheit. Ich arbeite ruhig, achtsam und auf Augenhöhe. Es geht nicht darum, etwas zu „reparieren“, sondern darum, wahrzunehmen, was da ist, und dem Wesentlichen wieder Raum zu geben.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich, ein Stück deines Weges mitzugehen.



